Eine eigene Box

Noah hat ja seinen eigenen Sitz im Auto, auf der Rückbank hinten rechts. Nun hat Kes auf der anderen Rückbankseite – nun, keinen Hundesitz, aber ihre eigene Transportbox:

Kessis Box 2Kessis Box 1

So können Noah und der Hund sich hinten „unterhalten“, und ich habe den Kofferraum wieder voll zur Verfügung. Neulich allerdings, als ich Kessi in die Box beordern wollte, tunnelte sie statt dessen kurzerhand unter der Box durch durch den Fußraum auf die andere Seite und…

Kessi Kindersitz

… setzte sich in den Kindersitz. Nach dem Motto: „Heute sitze ich mal hier. Noah kann ja in die Box.“

Sie probiert aber durchaus auch mal andere Alternativen:

Kessi Einkaufskorb

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.