Versteh‘ einer die Menschen…

… ich weiß nicht, WAS Herrchen da macht, aber mit diesem kleinen Kästchen* spielt er zu gerne herum.

2009_06_30_19_36_33

(*Es handelt sich um Dirks Handy, auf dem er versucht, seine Emails vom heimatlichen Server abzurufen)

Da kann er sich echt ’ne Ewigkeit d’ran aufhalten. Anstatt, daß wir mal weiterkommen. Ich weiß gar nicht, was so interessant an dem Ding ist – riecht nach nichts, bewegt sich nicht und enthält keine Leckerlies…

2009_06_30_19_36_37

Mach hin, bist du nun endlich fertig?  Es ist noch ein ganzes Stück bis daheim!

2009_06_30_19_37_28

Oh man, ich geb’s auf. Mach, was du willst, ich knack ’ne Runde…

2009_06_30_19_39_23

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.