Bella ist bei den Nachbarn gegenüber eingezogen. Sie wird mal ein Yorkshire-Terrier sein, wenn sie… äh… groß ist. Jetzt hat sie gerade mal 2 Monate hinter sich. Seine erste Begegnung mit ihr hatte Scotty auf Nachbars Terrasse. Sie erschöpfte sich darin, daß Bella ihn vorsichtig beschnüffelte und Scotty sie seinerseits geflissentlich ignorierte. Grüngemüse… igitt!
Eine halbe Stunde später traf man sich erneut bei Nachbars vor dem Haus. Bella hatte in der Zwischenzeit genügend Zeit gehabt, über den großen, pelzigen Nachbarn nachzudenken und hatte ihn offenbar für gut befunden. Auf jeden Fall schmiß sie sich ungeniert an ihn heran. Von Scottys anfänglichem zurechtweisenden Lefzenhochziehen ließ sie sich nicht weiter schrecken, warf sich nur hin und wieder auf den Rücken nach dem Motto „Schon gut, war nicht so gemeint“, und nervte ihn ansonsten so lange, bis er sich tatsächlich zu einem kurzen Spiel erweichen ließ.
Aber seht selbst:
Und natürlich habe ich nach der Aufnahme des Videos noch weiter wie enthemmt auf den Auslöser des Photoapparats gedrückt :). Ohne weitere Worte hier die schönsten daraus: